In vorweihnachtlichem Glanz und der Jahreszeit entsprechend winterlich erstrahlte am 02.Dezember wieder der Rathausplatz in Nenzing!
Traditionell zum ersten Adventwochenende veranstaltetete dort der Hobbyfußballclub
Badaila Kicker Nenzing die diesjährige Nikolausfeier mit großem Weihnachtsmarkt! Los ging es bei prachtvollem Winterwetter und knackigen Temperaturen weit unter 0 Grad bereits um 15 Uhr! In liebevoller Handarbeit hergestellte Waren sowie selbstgebackene Kekse wurden für die gute Sache zum Kauf angeboten! Für die Kids hat Zauberkünstler Albi Büchel magische Momente gezaubert. Auch das Kinderschminken wurde wiederum gestürmt, wobei der eigentliche Höhepunkt der Besuch des Nikolaus war! Er brachte wieder für alle Kinder ein Klosasäckle mit! Eine große Tombola mit 10 grandiosen Hauptpreisen – Ski, Genuss-Gutscheine, Rundflüge, Ski-Tageskarten u.v.m. – sowie eine große Auswahl an kulinarischen Schmankerl wie Küachle, Glühwein, Raclettbrot usw. rundeten eine tolle Veranstaltung ab! Die Inbetriebnahme der Nenzinger Weihnachtsbeleuchtung und die musikalische Umrahmung durch das Nenzinger Chörle sowie einer Abordnung der Bürgermusik Nenzing durfte natürlich auch nicht fehlen!

Ein großer Dank gilt den vielen Helfern und den zahlreichen Sponsoren und Gönnern.

Der Gesamte Erlös kommt auch heuer wieder dem Krankenpflegeverein Nenzing zugute!