Vor kurzem stand Nenzing wieder voll und ganz im Zeichen des Fußballs, der absoluten Feierlaune und des großartigen Miteinanders. Was für ein Wochenende! Trotz der hochsommerlichen Hitze lieferten sich die Teams auf dem Rasen durchgehend spannende Duelle und machten das Fest zu einem vollen Erfolg, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Unsere sportlichen Champions auf dem Rasen
Nur glückliche Gesichter gab es bei den Siegerehrungen, denn die Teams haben alles gegeben:
Den Sieg beim 10. Altherren Ü30 Turnier holte sich das Team „Die Mannschaft“,
beim 10. Vereine Gaudi-Turnier triumphierte die Truppe von „DSC Marmota“ und holte sich den Titel,
und das 39. Internationale Badaila Kleinfeldturnier entschied „Egal Madrid“ in einem unfassbar spannenden Finalduell für sich!
Vollgas im Festzelt: Ein musikalisches Highlight
Ein fettes Danke geht an all unsere Bands und DJs, die mit ihren Performances die Stimmung im Zelt förmlich zum Kochen brachten. Legendär ist wohl das einzige Wort, das dem gerecht wird!
Bereits am Freitagabend sorgte KABELBRUCH für den perfekten Start und beste Stimmung. Am Samstag riss „igspielt“ bei der großen Trachtenparty die Hütte ab, während DJ Chriss MC in der XXL-Bar die Nacht zum Tag machte. Den perfekten, entspannten Ausklang lieferten uns dann „Die Strawanzer“ am Sonntag beim Frühschoppen.
Ein riesiges DANKESCHÖN!
So ein Wochenende funktioniert nur durch Zusammenhalt. Danke an alle teilnehmenden Teams für ihren unermüdlichen Einsatz und Sportsgeist, an unsere fairen und souveränen Schiedsrichter, die unglaubliche Badaila Crew und die zahlreichen Helfer:innen vor und hinter den Kulissen. Danke an unsere treuen Sponsoren für die starke Unterstützung. Und das größte Danke an EUCH – die Besucher:innen, die uns vor allem am Samstag regelrecht gestürmt haben!
Danke, dass ihr alle dabei wart – das war das Badaila Fescht 2026!
Wir können es kaum erwarten und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!